Sachgebiet Ernährung und Haushaltsleistungen hat Verstärkung bekommen
Zwei neue Gesichter und ein Abschied

Wir freuen uns, mit Veronika Niebler und Sophia Lörcher zwei engagierte junge Kolleginnen begrüßen zu dürfen.

Niebler hat neben dem Praxisunterricht (Küchenpraxis in Mindelheim und Garten und Natur in Memmingen) bereits ihre Aufgabe als Beraterin für Bildungsfragen in der Hauswirtschaft aktiv in Angriff genommen. Sophia Lörcher gibt Theorieunterricht in den Teilzeitschulen in Krumbach, Memmingen und Mindelheim und berät Betriebe, die in die soziale Landwirtschaft einsteigen wollen oder dort bereits tätig sind und sich weiterentwickeln wollen. Außerdem wird sie zukünftig die einmal jährlich stattfindende Fortbildung zur "Referentin für Hauswirtschaft und Ernährung" organisieren und durchführen.

Gleichzeitig mussten wir leider Lena Kugler verabschieden, die unser Team ein Jahr lang mit Ideen, Esprit und Tatkraft unterstützt hat. Wir wünschen Frau Kugler an ihrer neuen Wirkungsstätte viel Erfolg und alles Gute.